Restaurant

LERNEN SIE UNSEREN KÜCHENCHEF KENNEN

La Vistas Leidenschaft für gutes Essen kann man schmecken. Wenn Sie im La Vista zu Abend essen, können Sie die einzigartigen Köstlichkeiten von unserem Küchenchef genießen und fühlen sich noch vor Abschluss des Essens wie ein Teil der Familie.

Dinner in der La Vista Lodge

 

BLEIBEN SIE NOCH EINE WEILE

Mit der einzigartigen Aussicht aus Adlerperspektive über die atemberaubend schöne Keurbooms-Lagune und den Indischen Ozean im Hintergrund und über das Glitzern unseres idyllischen Pools im Vordergrund ist La Vista das perfekte Reiseziel für ganz private Feste.

Ob Sie sich in einer Gruppe von Freunden verwöhnen lassen oder nur Sie und Ihre bessere Hälfte eine herausragende und ganz persönliche kulinarische Erfahrung genießen möchten – unser Restaurant wird Ihnen zweifellos gefallen. Wir legen unseren Fokus ganz auf Sie und sorgen dafür, dass Sie ein Speiseerlebnis par excellence in einem Ambiente voller Genuss bekommen.

La-Vista-Restaurant-Plett

 

SPEISEN

FRÜHSTÜCK wird auf dem Ukubuka Dining-Deck (wetterabhängig) serviert und mit einer herzhaften Portion davon sind Sie perfekt gerüstet, um in Ihren Tag voller Sehenswürdigkeiten, Strandspaziergänge oder Erkundung der vielen Abenteuer von Plett zu starten.

Ukubuka-Dining-Deck

Wir bieten köstliche dreigängige, private oder gemeinsame DINNER an, die unser Küchenchef mit saisonalen frischen Erzeugnissen zubereitet. Es sind regelmäßig drei hauptsächliche Optionen auf dem Menü zu finden. Wunderbar gegrillter Räucherlachs, nach Ihrem Geschmack zubereitetes Rinderfilet oder die Option frischer Fisch des Tages, der bei einer unserer lokalen Fischereien eingekauft wurde. Damit unsere Gäste ein vorzügliches Dinnererlebnis bei uns genießen können, ist es erforderlich, dass die Gäste im Voraus reservieren, da wir all unsere Erzeugnisse vor Ort beziehen.

 

WEINKARTE

Bei La Vista feiern wir die Region, in der wir leben und die wir genießen. Als es also an der Zeit war, einen Wein als Aushängeschild zu wählen, war dies selbstverständlich die beste Gelegenheit, unsere reiche Weinlandschaft mit einem lokalen Wein zu würdigen. Das lokale Weingut Andersons Wines erzeugt einen exzellenten Leto Venus Sauvignon Blanc.

Winzer Anton Smal erläutert: “Leto Venus ist der Name einer ungewöhnlich großen Motte, die sich im weichen Stamm des Keurboom-Baums im malerischen Gebiet der Plettenberg Bay vermehrt. Es ist genau hier, in diesem einmaligen Gebiet, wo die Trauben des Sauvignon Blanc die kühlen Meeresbrisen des Indischen Ozeans, die sanft strömenden Nebel und die Wärme der Sonne in sich aufnehmen, die in Verbindung alle zur Reife der Trauben bis zur Perfektion beitragen. Dieser Weißwein zeichnet sich durch Nuancen von Passionsfrucht, grüner Melone und weißer Birne aus. Er bietet eine wunderbare Vitalität mit einem frischen ausgeglichenen Hauch von Limette. Ein sehr runder Wein mit herausragenden Geschmacksdimensionen.” Zum Wohl!

Wir führen auch eine Auswahl weiterer südafrikanischer Weine. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer Buchung oder Ankunft nach einer kompletten Liste.

Köstliches Frühstück und Dinner

Restaurant

STAY A WHILE

With a unique eagle eye view of the spectacularly beautiful Keurbooms lagoon and Indian Ocean in the background and our idyllic pool sparkling in the foreground, La Vista is the perfect destination for intimate celebrations.

Whether you are in need of a group spoil or it’s just you and your significant other in the mood to have an outstanding and personalised dining experience, our restaurant is geared to please. With our focus solely on you, you are sure to have a meal par excellence in an ambiance of total indulgence.

la-vista-restaurant-plett

 

MEET CHEF LINCOLN

His love affair with food is almost palpable. Lincoln has been cooking since he was a young boy and after graduating top of his class in hospitality studies at the South Cape College, he hit the ground running. Gaining much experience over the years in busy hotel and restaurant kitchens, Lincoln accepted the invitation to join the team at La Vista, thrilled at the prospect of spreading his creative culinary wings. When dining at La Vista, you have the unique experience of being served by Lincoln and before the end of the meal, you’ll feel like one of the family.

Lincoln at La Vista Lodge

 

MEALS

BREAKFAST is served (weather permitting) on the Ukubuka Dining Deck, a hearty helping of that will leave you feeling truly ready to start your day of sightseeing, beach-combing or exploring the many adventures of Plett.

ukubuka-dining-deck

We offer delicious three course private or communal DINNERS, which our chef Lincoln prepares with seasonally fresh produce. There are three main options regularly featured on the menu. Beautifully grilled Smoked Salmon, Beef Fillet prepared to your liking or the option of fresh fish of the day, bought from one of our local fisheries. To ensure that our guests have a delightful dinner experience with us, we require guests to pre-book, seeing all our produce are sourced locally.

 

WINE LIST

At La Vista we celebrate the region we live in and enjoy. So, when the time came to choose a signature wine, what better way to honour our fertile wine country than choosing a local wine. Local vineyard Andersons Wines produces a superb Leto Venus Sauvignon Blanc.

Says winemaker Anton Smal, “This unusually large moth, the Leto Venus, breeds in the soft trunk of the Keurboom tree, in the picturesque area of Plettenberg Bay. It is here, in this unique area, that the Sauvignon Blanc grapes enjoy the cool sea breezes of the Indian Ocean, soft rolling mists as well as the warmth of the sun, all combining in ripening them to perfection. This white wine displays nuances of passion fruit, green melon and white pear. It has a wonderful vibrancy with a fresh balanced limey finish. A complete wine with dimensions of flavour.” Bon appetite!

We also stock a variety of other South African wines, please enquire upon booking or arrival for a full list.

Delicious breakfast and dinner

 

Show content Hide content